Unternehmen




Ein leistungsstarkes Unternehmen


Seit mehr als einem Vierteljahrhundert bringen wir die Wünsche unserer Kunden professionell unter Dach und Fach: Am 1. Februar 1985 gründeten Gerd Zeuschner und Alfred Surma die SFF Bedachungen GmbH in Oldau. Kurz darauf erfolgte die Verlegung des schnell wachsenden Unternehmens nach Hambühren.

Dachdeckermeister Karl-Heinz Surma und seine Frau Yvonne führen das Unternehmen seit 1995 in zweiter Generation erfolgreich weiter. Selbst die schwere und lang anhaltende Krise der Baukonjunktur konnte die positive Unternehmensentwicklung nicht bremsen – inzwischen zählen etwa 20 Mitarbeiter zum Team von SFF Bedachungen.

Dank hoher Qualitätsstandards, professioneller Ausführung und großer Kundenorientierung haben wir uns auch überregional einen guten Namen erworben: Unser qualifiziertes Fachpersonal erreicht in Teamarbeit Bestleistungen für unsere Kunden!

Aufgrund der außergewöhnlich hohen Leistungsstandards wurde unser Unternehmen in den Verbund der 100 Top Dachdecker Deutschlands aufgenommen – eine Anerkennung, die uns zugleich Verpflichtung ist.



Aktuell

Das Dach schützen

Dachrinnenreinigung mit kostenloser Dachinspektion >> mehr

Kontakt

SFF Bedachungen GmbH

Karl-Heinz Surma
Tweegten 2
29313 Hambühren

Tel.: 05084-93310
Fax: 05084-933131
Mail:
info(at)sff-bedachungen.de

>> mehr


www.handwerkerseite-des-jahres.de